Schönste Uni in BaWü?

NackterGerd  25.08.2024, 17:58

War soll die Frage unter Erotik und Sex eigentlich?

Nachname781
Beitragsersteller

So kriegt man mehr Antworten

2 Antworten

Von der Schönheit der Anlage her würde ich sagen, die Uni Hohenheim. Ansonsten Mannheim. Mit Wien aber nicht zuvergleichen. Allerdings geht man ja nicht an die Universität, um die Schönheit der Gebäude zu bewundern, sondern um etwas zu lernen.

Nachname781
Beitragsersteller

Ja aber es soll ja auch nicht so aussehen wie die Uni in Vaihingen

Lass dich nicht tricksen, die Uni Heidelberg ist ein Schweinestall. Mir hat Mannheim immer sehr gut gefallen. Da ums Schloss rum, war irgendwie cool. Tübingen soll wohl auch schön sein, war ich ein paar Mal, kann ich aber schlecht einordnen.