Schönklinik komplexstation?

2 Antworten

Macht Sinn, das vorher zu erwähnen und sie nicht vor verendete Tatsachen zu stellen. Es ist deine Aufgabe, alle wichtigen Fakten durchzugeben, damit du am besten behandelt werden kannst und die Klinik nicht plötzlich einen Platz auf einer anderen Station für dich suchen muss.

Gab oder gibt es kein Vorgespräch?

rollerskatelove
Beitragsersteller

Hello das ist mir klar aber nein es gibt kein Vorgespräch ich hab die Bestätigung meiner Anmeldung erhalten und warte jetzt dann eben auf den Platz. In der Anmeldung war ich ja 100% ehrlich nur es hat sich halt nochmal etwas verändert aber dachte mir eben das das ja auch ein Stück weit normal ist im Laufe der Wartezeit

Wie wäre es, wenn du in der Klinik anrufst und dort nachfragst ?

Wir können es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik