Schönheits -Op's oder natürlichkeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlichkeit finde ich schöner. Manche Menschen setzen Schönheits OP's jedoch so ein, dass man sie kaum erkennen kann. Ich finde es nicht verwerflich sich zu operieren, wenn man sehr unzufrieden ist.

Jeder hat das Recht mit seinem Körper zu machen, was er/sie möchte.

Ragnar1992
Fragesteller

Ja eben mich hat nur die allgemeine Meinung interessiert.

Natürlichkeit ist immer besser, aber es kommt auch drauf an was für eine Schönheits-Op hat jemand z. B. Segelohren und lässt sich diese anlegen, finde ich das vollkommen okay oder hat jemand eine Hasenscharte und lässt sich das korrigieren, ist es auch okay. Das wichtige ist halt immer, dass die Person selbst sich damit wohlfühlt und sonst keiner.

Kann man pauschal nicht sagen, kommt sicher darauf an, worum es geht.

Mich stört es nicht, wenn man etwas leicht angepasst hat. Trotzdem mag ich auch Natürlichkeit.

Natürlichkeit. Bei einigen Ausnahmen kann ich es nachvollziehen. Ansonsten halte ich nicht viel von Schönheit OPs

Kommt auf die Natürlichkeit an.

Im Prinzip ist ja jedes Tattoo wie eine kleine Schönheitsoperation.
Ich finde, man sollte Schönheits-OPs nicht überhastet verteufeln.