Schönheit=Immer ein Vorteil?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Nein

ich als Mörder(bin keiner) würde mir schöne Opfer suchen. Außerdem gibt es Leute mit komischen Fetischen. Generell liegt “Schönheit” im Auge des Betrachters. Klar es gibt Schönheitsideale wie z.B Symmetrie, welche in der Natur glaube ich eine große Rolle spielen. Babys fühlen sich bei schönen Menschen auch wohler. Zusammenfassend in der Natur ist Schönheit meiner Meinung nach fast immer wichtig, beim Menschen allerdings nicht.

Kruemmelkugel
Beitragsersteller

Der Anfang ist schön. Genau das war auch eins meiner Argumente.

Ja

Schönheit ist, war und wird immer ein Vorteil bleiben.

Justin007509  09.11.2021, 23:09

Naja, beim ersten Eindruck haben schöne Dinge/Personen einen enormen Vorteil.

Nein

Intelligent bringt dir mehr als Schönheit das bringt dir nämlich nur in der Partnersuche und anderen Menschen zu gefallen.

Ja

sag mir mal, wo es nachteilig ist?

Ja

Ja es ist leider oft so..

Hübsche Straftäter kriegen im Durchschnitt eine gemilderte Strafe..

In der Berufswelt kriegst du oft leichter den Job (natürlich wenn du auch qualifiziert bist)

Einem wird öfter geholfen im Alltag..