Schöner tattoo spruch für den besten verstorbenen Freund?

6 Antworten

ganz ehrlich, ich finde die idee für das tattoomotiv teilweise ganz schrecklich. das mit dem kreuz und den flügeln - okay.... aber der rest...furchtbar! wenn ihr soviel gemeinsamkeiten habt, dann lass dir doch etwas ganz und gar individuelles für diesen guten freund einfallen. und der richtige tätowierer kann und wird dann darauf ein wunderschönes motiv erstellen!

das mit den daten - geburts - und todestag.... da kannst du gleich ein foto mit dem grab mit rumtragen.das sieht nicht gut aus. und so klein kann man die daten nicht machen, sonst sind die in relativ kurzer zeit nicht mehr lesbar. und dann noch einen spruch dazu....... bitte das geht so nicht!!

schmutzikatz
Beitragsersteller

wieso findest du es schrecklich und du weißt gar nicht wo es hinkommt do bist richtig doof und behindert.

,, (Namen des Freundes,  Ruhe in Frieden'' auf Englisch :/

schmutzikatz
Beitragsersteller

gute Idee

Slayweron  30.07.2015, 16:52

Dann ,, Ruhe in Frieden (Die Initialen)''

schmutzikatz
Beitragsersteller

ich möchte nicht dass jede Person gleich weiß für wen oder was das tattoo steht

If tears could build a stairway and prayings could build a lane, i would go up to heaven and bring you home again! (Initialen)

Mein Zwillingsbruder starb letzes Jahr mir 22Jahren ebenfalls bei einem Autounfall.

schmutzikatz
Beitragsersteller

der Spruch ist richtig schön und tut mir leid wegen deinem Bruder

-- Nichts stirbt, was in der Erinnerung bleibt und du mein Freund lebst ewig in meinen Gedanken.

-- Du mein Freund NAME......bist von mir gegangen, aber nicht aus meinem Herzen und den Gedanken.

-- Auch wenn Du nicht mehr unter uns bist, die Erinnerung wird nie STERBEN!

-- NAME....Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerung an Dich bleiben für immer.

-- Mein toter Freund ist nicht abwesend sondern nur unsichtbar.Du schaust mit deinen Augen voller Licht in meine Augen voller Trauer.

The good ones die young, because God needs them.