Tattoo welcher Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Know your worth 57%
You are enough 43%

4 Antworten

You are enough

Ich muss sagen, sind beide nicht mein Geschmack, aber wenn würde ich das nehmen. Mein Tätowierer hatte letztens ein Walk in Day mit 20 %, hab ich richtig gefeiert. ^^

Know your worth

Finde "Know your Worth" schöner weil das eindeutig positiv klingt.

"You are enough" finde ich ehe zweideutig, kann man zwar als "Du bist gut genug wie du bist" verstehen aber auch als "Einer von deiner Sorte reicht".

Know your worth

Finde ich persönlich schöner, weil der Spruch sehr schön klingt und zu einem Menschen passt.