Schöner Film mit lesbischen Rollen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lost and Delirious, Bloomington, Elena Undone, I Can´t Think Straight, Eine Hochzeit zu Dritt, The Four - Faced Liar, Itty Bitty Titty Comitee, Loving Annabelle... Du kannste auch hier http://www.lesben-zone.de/archives/7-Alle-bekannten-Lesbenfilme-von-A-Z.html oder hier lesbenmovie.de gucken, da sind so ziemlich alle Filme aufgelistet, musst du mal gucken, was du davon online findest... Also die, die ich dir jetzt genannt habe, fand ich persönlich ziemlich schön, aber das ist ja auch Geschmackssache (: Hast du denn The L - Word schon geguckt, alle 6 Staffeln? Ist zwar ne Serie und hast du sicher schon gesehen, aber Fragen schadet ja nichts ^^ Glg CharlieLoveU

Grace7
Beitragsersteller

Oo wow so viele? und eine ganze bibliothek auch noch ? :) find ich klasse davon wusst ich garnichts...

super

LG :)

CharlieLoveU  21.03.2012, 19:03
@Grace7

Ich hatte mal das gleiche Problem wie du und Google hat mir dann sehr geholfen, seitdem habe ich nie mehr Not, irgendeinen Film zu gucken, ich habe jetzt genug, die ich abarbeiten kann ^^

Danke für das Sternchen (:

Eine Nacht in Rom! Der ist meines wissens auch mit Deutscher Synchro.

Grace7
Beitragsersteller

den kenne ich schon danke :)

ich finde den sooo süß :)

room in rome die serie the l word D.E.B.S- spy girls bound- gefesselt

Du hast Recht, da gibt es wirklich nicht sehr viel. Mir fallen spontan auch nur drei Filme ein.

Aimée und Jaguar - Sehr schöner Film, allerdings stellenweise echt traurig. Sollte man gesehen haben. (deutsch)

Auf der anderen Seite - Der Film von Fatih Akin erzählt mehrere Handlungsstränge, die sich schneiden, aber doch nie richtig berühren. Einer davon handelt von einer lesbischen Beziehung, allerdings ist das nicht das Grundthema des Films. Ich fand ihn sehr gut. (deutsch)

Mulholland Drive - Okay, das ist kein deutscher Film, aber unbedingt sehenswert. Wie meistens bei David Lynch, sollte man sich nicht daran stören, das manches kaum nachvollziehbar, unverständlich und scheinbar sinnlos ist. Wenn man sich auf die schräge Reise einlässt, wird man es nicht bereuen.

JackySmith  11.03.2012, 18:13

"Auf der anderen Seite" kenne ich auch. Kann bestätigen, dass das ein sehenswerter Film ist.

Grace7
Beitragsersteller
@JackySmith

klingt alles toll... werd ich mir auf jeden fall ansehen danke :) LG

Wer schasut sich denn schon einen solchen Kokolores an. Zum anderen gibts im Internet tausende Seiten dieser Filme. Gebe das Wort ein und Dein Wunsch wird umgehend erfüllt.

Grace7
Beitragsersteller

wenn du genervt von meiner frage bist... dann klick weg...

du musst nicht antworten wenns dir nicht gefällt...

lass mich doch fragen stellen wie ich will und ich find das keinen blödsinn...