Name für WaCa Katzen (für ein RPG)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Kater: Kumaron, Iziano, trueno(donner auf Spanisch), Sunsol, Zeus, Zemus, Rittan, Seelium, Drache, Fire, fuego, Firervo, Donnarion.

2 Kater: Eisflamme, Blick, Spaltengesicht, Schatten, Gift, Biss, Eisblau, Reddark, Beißer, Feuer, Flamme, Teufel, Grauen, Krähe, Black.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas
  1. Biene, Blitz, Dortmund ❤, Flash, Bee, Thunder, Tjorven, Åska, Oluja, Äike, Kuduma, Tonitrus, Fulgur
  2. Feuer, Eis, Magyk, Gaisras, Ledas, Gailedas, Lesras, Feis
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

HoneyBuddhaChip
Beitragsersteller

Kuduma und Ledas sind voll schön (die anderen natürlich auch), danke 😁

Tykeri  06.01.2020, 10:29
@HoneyBuddhaChip

Bitte ... das mit japanischen Namen hab ich leider übersehen. Vll. findest du trotzdem was. Ledas heißt ja Eis auf irgend ner Sprache hab einfach den Google Übersetzer durchprobiert xD und Kuduma Blitz glaub ich

Kiiroinazuma

Heisst gelber Blitz auf japanisch

Und kiiro als Abkürzung