Schöne Urlaubsziele mit schönen Stränden und Beach Clubs/Bars?
Hallo, ich und meine Frau beide 30 Jahre wollen im August 14 Tage verreisen. Wir möchten irgendwohin wo es schöne Strände, gutes Essen und Beach Bars ( Clubs ) zum rausgehen gibt. Wir sind momentan bei Bodrum und Cesme hängen geblieben. Was nicht in Frage kommt ist zum Beispiel ( Ballermann, Spring Break in Kroatien, Goldstrand oder ähnliches ) wir möchten nicht mit 16 jährigen uns sinnlos besaufen 😊 hat jemand ein paar gute Tipps ?
Grüsse René
1 Antwort
Nunja. "Schön" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Und für jeden sehr unterschiedlich. Ein schöner Strand ist für mich nur ein möglichst naturbelassener, ohne Trubel, weitab von jeder Bar oder sonstiger touristischer Einrichtung.
Und gerade der ursprüngliche Ballermann ist eigentlich ein wunderschöner langer Sandstrand. Aber eben MIT allen touristischen Einrichtungen.
Wenn man aber diese sich gegenseitig ausschließenden Forderungen hat: "Clubs, Beachbars, wo man auch essen kann usw. Aber die Leute, die dort saufen und essen, die wollen wir nicht" Tja, das geht nicht. Wenn es keine Leute gibt, die essen und saufen, dann macht auch niemand eine Beachbar auf. Nicht für zwei Leute. Auch nicht für nur zwanzig oder auch nur zweihundert. Sowas lohnt sich dann nicht.
Ansonsten gibt es weltweit tausende solcher Kombinationen von Strand und Strandleben, aber eben nicht ohne die dazu benötigten Menschen, die man auch nicht nach Alter sortieren kann. Niemand kann einer Familie verbieten, ihre 16-Jährigen mitzubringen und auf den Strand loszulassen. Und wo ist der Unterschied zwischen einer Horde saufenden 16-Jährigen und 18-Jährigen?