Mallorca Urlaub am Ballermann, wie viel Geld einplanen?

4 Antworten

Also aus Erfahrung benötigst du mehr als du denkst - leider . War letztes Jahr unten für viert Tage und naja hab 600€ gebraucht leider .. Dieses Jahr eine Woche mal schauen hab ca 100-1300€ eingeplant zzg. Hotel 600€ also ca 2000€ aber denke an eins

MALLE IST NUR EINMAL IM JAHR

~3000 abhängig davon, was du so machst.

RocKSoNiiX
Fragesteller

Völliger Schwachsinn!

Funfroc  28.06.2016, 19:06
@RocKSoNiiX

Deine Frage ist Schwachsinn... wer soll wissen, wie viel du säufst, und ob dir Bier reicht oder ob es Champus sein darf

Treetop  28.06.2016, 19:06
@RocKSoNiiX

Ich weiß ja nicht, wie du so feierst, aber ich komme never unter 500 an einem Abend. Selbst am Ballermann nicht.

Treetop  28.06.2016, 19:07
@Funfroc

Eben. Wenn du halt Leuten was ausgibst, Champagner, teilweise dann noch Limousine etc. wird schnell teuer so ein Spaß

Einen 50€ Schein am Tag für Alk, Kippen, Clubeintritt und co.

Für weitere anfallende Dinge wie Mitternachtssnack oder Cola / Wasser danach nochmals nen 10er. Also einfach 300€ und 100€ in Reserve für Notfälle.

Viel Spaß auf Malle!

Und nun soll ein Forum einschätzen können, ob du am abend für 20 € trinkst, oder für 60 € säufst?

Spanien ist von den Lebenshaltungskosten nicht so viel anders als Deutschland. Überlege halt, wie viel du für die gleichen Aktivitäten hier ausgeben würdest.