Schöne und tiefsinnige Whatsappsstatusprüche?

9 Antworten

Die Zeit ist was komisches, mal kriecht sie, mal rennt sie. Alles geht vorbei! Gib alles!

Das alles geht vorbei ist nicht unbedingt negativ gesehen es ist absolut ausgeglichen.

Wenn du auf der Arbeit bist und auf die Uhr schaust.. Mist noch 5 stunden.. Denk daran alles geht vorbei. In 5 1/2 Stunden bist du daheim und hast die Arbeit fast vergessen. Aber denk daran alles geht vorbei in 12 Stunden bist du schon wieder auf der Arbeit. Gib alles!

Auf der einen Seite stimmt es fröhlich auf der anderen traurig ich finde der Spruch hat am meisten Tiefe.

Ist ne eigenkreation hoffe er gefällt dir/euch. Zur mindestens hat ihn nicht jeder. Solltet ihr nur in einer Beziehung vermeiden xD könnte böse Anzeichen senden xDD

Ein wenig 0815, aber ich finde kurze "Sätze" wie "Stay Strong" oder "Be Brave" schöner als diese langen Tumblr Texte. 😅

-Alles verändert sich mit der Zeit; 'Dieses Grau ist das neue Weiß.' "

-Ich würde nie was auf dich kommen lassen. Du bist der Mensch,mit dem ich's über die Wolken,bis hin zur Sonne schaffe.

-Du kennst vielleicht meinen Namen,aber nicht meine Geschichte.

-Ich mach' mit dir neh' Traumreise,indem ich den Globus dreh' und drauf zeige.🌍 '

-'Seit wann gibt man klein bei,wenn man Frust hat.'

-" Taten sprechen,reden geht nicht,meist kommt eh' zu wenig. "

-Du bist der eine Soldat, der nie kapituliert, auch gegen hunderttausend. "

Wenn die falsch sind, dann tut's Mir leid, dann habe ich die Frage wohl nicht richtig verstanden.:)

Hallo!

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Alles Gute.

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden