Kennt ihr schöne lange Texte für Internet Freunde?

3 Antworten

Ja, nimm dir ein beliebiges, dickes Buch. Darin findest du einem langen Text und wenn du das richtige Buch wählst, ist dieser sogar schön.

emily0766
Beitragsersteller

Süß gesagt von dir Danke

Ja, das Buch "Vom Winde verweht" (Margret Mitchell) hat - je nach Ausgabe - bis zu über 1000 Seiten.

emily0766
Beitragsersteller

Danke

Ich kenne jede Menge lange Texte.....

Wäre schön zu wissen wonach du suchst.....

emily0766
Beitragsersteller

Ihr sagen das ich sie vermissse das ich sie liebe habe und so halt

DirWil  14.06.2017, 07:18
@emily0766

Das solltest du schon mit deinen eigenen Worten schreiben....

Irgendwelche Texte kopieren ist ziemlich unpersönlich und kommt nicht gut an....

Google nach Liebesgedichten oder -geschichten um dich inspirieren zu lassen.