Im Internet komplett Anonym sein, wie?

2 Antworten

100%ige anonymität gibt es nicht. Aber du kannst dich trotzdem sehr gut anonymisieren, zum Beispiel mit Tails os, proxychains, i2p und pihole

Von vpns würde ich eher abraten (auch wenn es wirklich gute gibt)

Die erste Anonymität beginnt mit dem Browser. Aber du wirst im Internet nie ganz Anonym sein!

  • Ich empfehle hier entweder DuckDuckGo oder Tor. Deaktivire die Cookies und stelle ein, das nach dem schließen des Fensters alle Browserdaten gelöscht werden sollen.
  • Legen eine Dynamische IP-Adresse zu
  • Nutze sicheren VPN-Dienst
Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!