schöne/ süße Liebeslieder?

9 Antworten

In your arm von kina grannis oder uh oh (i'm falling) von shelly fraley oder Cross That line von Joshua radin?

Kenne sehr viele Liebeslieder. Doch am aufbauendsten, romantischsten und zärtlichsten ist und bleibt für mich "Make It With You" von BREAD...

Something I Need von onerepublic :) kannst es ja ein bisschen 'verändern' also langsamer singen :) hör es dir mal an ;)

I Loved You First von One Direction. Die haben so viele Liebeslieder.

Ist zwar nicht so ein gutes Liebeslied aber ich find es gut : Sido feat. Bushido - Ich liebe dich