Schöne Sprüche...<3

5 Antworten

Manche Menschen

kommen und gehen

in unser Leben .

Besondere Menschen

hinterlassen Spuren ,

die uns für immer

verändern.

Ich (Kindname) werde sie nie vergessen, denn sie haben mein Leben verändert, das werde ich ihnen (Lehrernamen) nie vergessen. Ich werde sie vermissen und wünsche ihnen alles gute in der neuen Schule. Von (Kindname) die sie immer in ihrem Herzen behält.

(verfasser unbekannt)

Jetzt stehen wir hier und müssen uns verabschieden, von einer Lehrerin, die wir sehr doll lieben.

Sie haben uns in ihre Obhut genommen wir haben von ihnen sehr viel Lehrreiches bekommen.

Von der Grundschule nahmen sie uns hier auf und bestimmten 2 Jahre unseren Lebenslauf.

Nicht nur Geschichte, Deutsch und Mathe, war das was sie für uns übrig hatte.

Sie hatten für jeden Schüler hier ein Herz, und jetzt gehen sie und gross ist der Schmerz.

Wir alle sind sehr stolz auf sie, denn so eine Lehrerin bekommen wir nicht nochmal, nie.

Ich Sara spreche in aller Schülers Namen das wir durch sie Geborgenheit hier bekamen.

Sie haben sich jedem einzelnen Problem hier angenommen und wir haben von Ihnen Tipps und Ratschläge bekommen.

Lehrerwechsel ist jetzt angesagt, aber wer hat uns Schüler danach gefragt?

Wir wollen sie nicht ohne etwas gehen lassen und ich glaube, so gehts auch anderen Klassen.

Wir Jugendlichen sind nicht immer leicht und trotzdem hat ihre Kraft dafür gereicht.

Warum nur müssen sie gehen ? wir wollen das einfach nicht verstehen.

Trotzdem werden wir es nicht verhindern können, und müssen so einen guten Menschen auch anderen Schülern gönnen.

Trotzdem werden sie immer in unseren Herzen bleiben und das kann auch dieser Abschied nicht vertreiben.

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen alles Liebe dieser Welt, sie sind unbezahlbar und bleiben unser grosser Held.

reim halt was wie:die zeit ist um,ich freue mich,noch schöner ist es ohne dich.mit etwas fantasie bekommst das hin.muss ja nicht so abweisend sein wie ich es gerade gemacht hab

07Selina
Beitragsersteller

Haha:)) So kreativ bin ich leider nicht :( Trotzdem Dankeschön :)

wollyuno  13.07.2014, 11:09
@07Selina

geht doch einfach,nimm wörter die sich reimen und dann bastelst dir einen satz dazu.mach das immer so

Liebe Frau...
Für all die Zeit die wir bekamen,
für all die Nerven die wir nahmen,
für all das, was du mit uns gemacht,
kriegst du ein Dankeschön gebracht!

oder...
bekommst du dies als Dankeschön gebracht...

07Selina
Beitragsersteller

Der ist ja wunderschön <3 Dankeschöön<3:)

Koifrau  13.07.2014, 10:46
@07Selina

Freut mich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.