Schöne Schrift in Word

5 Antworten

Hey,

Matura und Baquet Scrips finde ich schön.

LG

Holly

Freestyle Script

Lucida Handwriting

Brush Script MT

Chiller

Da die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind, solltest du präzisieren, was du unter einer schönen Schrift verstehst. Die einen mögen´s klar und modern, die anderen lieber schnörkelig, verspielt. Sol es mehr eine Druckschrift sein oder eher handschriftlich? Ich mag z. B. Comic Sans, bei einer Einladung für meine Eltern hab ich aber lieber Bradley Hand genommen.

Also meine Lieblingsschrift ist ja ganz klar 'Old English Text MT' Für Einladungen (Geburtstag etc) finde ich 'Sweetly Broken' schön :3

es gibt seiten, da kann man welche downloaden. aber guck dir an, ob die Seiten kostenlos sind. Ich werde dir auch keine nennen, aber google einfach mal.