Gelnägel selber auffüllen Anleitung?

2 Antworten

Hände desinfizieren, Nagelhaut zurückschieben, Übergang befeilen und restliches altes Gel herunter feilen und zwar so weit, bis nur das Design weg ist. Alles andere bleibt drauf (Aufbau). Dann anbuffern um die groben Feilspuren zu berseitigen und die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen, entfetten und dann wie bei einer Neumodellage verfahren. Also Primer oder Grundierung, Aufbau, Design, Versieglung.

Hier sieht du ein wirklich gutes Video eines Refills in Echtzeit (die ersten 6 Videos von marittasnail):

http://www.youtube.com/results?search_query=refill+echtzeit&oq=refill+echtzeit&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=youtube.3...1387.3229.0.3421.15.14.0.1.1.0.84.754.14.14.0...0.0.Mw6InkJ6X48