Schöne Musiksprüche, oder andere als Whatsapp Status?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
  • Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft.
  • Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.
  • Liebe ist eine Komposition, bei der die Pausen genauso wichtig sind wie die Musik.
  • Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.
  • Geliebt zu werden ist leicht. Doch Liebe zu schenken dagegen schwer.
  • Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
  • never giving up without a fight
  • Wenn Worte nicht mehr ausdrücken können, was du fühlst ist es Liebe!
  • Mit dem Verstand kann ein Mensch begreifen, dass er glücklich ist, aber nur mit dem Herzen kann er es fühlen.
  • Liebe ist, wenn man Tag und Nacht singen möchte. Ohne Honorar und Manager.

-- Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance.

-- Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.

-- Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.

-- Die Musik vermittelt das innerste Seelenleben von einem Gemüte zum anderen am unmittelbarsten.

-- Die Musik ist die schönste Droge der Welt. Denn sie lässt UNS frei entscheiden, wie wir uns gerade fühlen möchten.

-- Von der Musik wird alles erfasst, was Leben hat, da sie die Seele des Himmels ist.

-- Die Musik erzählt uns Geschichten, die das Leben schreibt.

-- Menschen sind wie Musikinstrumente - ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.

-- Die Musik muss so laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht

"Follow your heart but take your brain with you." :)

"Fxck You" ist ein Song Text

LunaNanami
Beitragsersteller

Das ist eher nicht so meins. Ich bin ein Mädchen und will was "gefühlvolleres"XD

Freunde sind die Menschen die dir die Melodie deines Herzens vorspielen, wenn du sie vergessen hat.

"Das ist unmöglich", sagt die Angst. "Zu viel Risiko", sagt die Erfahrung. "Macht keinen Sinn", Sagt der Zweifel. "Versuchs", flüstert das Herz.

Der Liebe zu begegnen ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Es ist schön jemanden zu kennen, mit dem man vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergessen kann.

Laufe nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden, der ohne dich nicht mehr klar denken kann.