Schöne Lieder für diashow

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch mal so ein Video gemacht. Ich habe it's your day von Yiruma genommen... War sehr passend. Aber ich finde auch, dass river flows in you, oder Kiss the rain (find ich persönlich sehr schön, könnte mir aber vorstellen, dass viele das auch eher als traurig ansehen würden) oder i giorni von einaudi sehr gut passen würden...

LG :)

River Flows in You, Comptine d'un autre été, Roll Up von Wiz Khalifa, She Wolf von Sia, Read all about it Part 3 von Emeli Sandé, Hometown Glory oder Skyfall von Adele..fände ich jetzt passend :)

Ich bau eine Stadt für dich,Lieder von Adel Tawil? :)

Passt vielleicht "Thank You For Being a Friend"?(Das Titellied aus Golden Girls)