Suche Lied für Urlaubs-Diashow

5 Antworten

All summer lone

von Kid Rock

Müsste wohl passen.

Mit wem bist denn in urlaub gefahren?

hier gibts übrigends noch eine ähnliche frage

Suche eine ganz sanfte Melodie als Hintergrundmusik für eine Diashow mit Kinderbildern

Jere1295
Beitragsersteller

Ich (15) bin mit meinen Eltern und meiner Oma gefahren

advexx  23.12.2010, 12:01
@Jere1295

Wenn du nur melodie haben willst dann könntest du mal gucken ob

Heinz Zimmer oder Yiruma was für deine Diashow ist ... muss einfach mal in youtube eingeben

advexx  23.12.2010, 12:02
@Jere1295

Finds ziemlich schwer so was zu sagen ohne die bilder gesehen zu haben ... aber vllt ist das das richtige

La da dee von Cody Simpson Das Lied ist wunderschön <3 <3 <3