Schöne Leute Füße riechen?

3 Antworten

Wenn der Kleine einen Fuß/Socken(schwarz)fetisch hat, dann kannst du dagegen nichts machen. Egal wie sehr du in das, vielleicht, austreiben möchtest. Der Fetisch ist in ihm und bleibt bin ihm. Dagegen gibt es keine Pillen oder Spritzen. Vielleicht lebt es sich aus, wenn er sich "austoben" darf. Er ist in der Findungsphase, was ihm gefällt. Dazu gehört an (schönen) Freunden, also Jungs, deren Bestockten, vielleicht auch nackten Füßen zu riechen, oder noch mehr zu machen. Und wenn es sonst, dass er auf Jungs steht, dann ist es nun mal so. Auch das wird man ihm nicht austreiben können - nicht mit Schimpf und Schandesprüche und auch nicht mit Weihrauch und Weihwasser. Ich denke, je mehr du versuchst ihn von seiner "Leidenschaft" abringen möchtest, desto mehr wird er es, aus Trotz, wollen. Nun, wenn du mit deinem Jüngsten entspannt darüber sprichst, wird es es zu keinen unnötigen, oft hart geführten Streitereien kommen. Sollte es so nicht sein? Ich wünsche mir, für euch beiden, dass alles ruhig bleibt.

Ich finde das nicht ok, wenn Du sein Handy untersuchst. Das ist seine Privatsphäre. Lass sein Handy in Ruhe oder gebe ihm erst gar keins.

Hi hallo,

Ich finde das schonmal nicht gut das sein Handy untersucht wird. Das ist Privat und es ist auch verboten sowas zu machen. In einem Handy von jemand anderen rumzuschnüffeln das ist unterste Schublande. :((

Gruß Vanni :)

Belal94
Beitragsersteller

Es gibt ein Punkt das ich nicht erwähnt hab, weil ich dachte es ergibt kein Sinn und zwar dass er zu mir kommt und sagt "Ich habe einen neuen schönen Freund gefunden"

Ich war fröhlich damit aber mir kam die Frage "wieso schönen?

Natürlich als sein Vater musste ich es wissen.

Er sagte immer "Sie haben schönen schwarze Socken"

Er erzählte mir das sie gute Freunde sind und zeigte mir die Nachrichten.

Was ich bemerkt hab das der Freund auf ihn lacht und nicht mit ihn lacht .

Deshalb stellte ich diese Frage :)