schöne Ideen für eine Hochzeitskiste (Geschenk)?

6 Antworten

Kochbuch mit Rezepten für zwei, Gutschein für ein Dessougeschäft, Babystrampler, sonst: Kondome, Kreuzworträtsel oder ein Abo für eine TV-Zeitung! ;)

claudinche  01.02.2009, 16:13

oder ein Gutschein für ein gemeinsames Bild...

http://www.pixyy.com

Wir haben an einer Hochzeit mal Zettel verteilt, auf jedem Zettel stand ein anderes Produkt(Zahnpasta, Klopapier,Eier, Ravioli usw.). Mit Name und Anschrift des Brautpaares und einen Termin, an dem ,alle Gäste die einen solchen Zettel bekamen, das Päckchen mit dem Produkt zur Post bringen mußten.Zwei Tage später hatte der Postbote des Brautpaares viel zu tun.Geheimhaltungspflicht die einen solchen Zettel bekamen!

Badeblüten oder Badekonfetti für ein schönes Bad zu zweit ist immer schön :)

Gestaltet es doch wie zu Mittelalter zeiten vorgesehen, als Mitgift Truhe. Kann sicher für einige Lacher sorgen.

Flasche Champagner mit 2 speziellen Gläsern, geh' mal suchen. Wir haben so ziemlich alles bekommen, was man so braucht, von der Abwaschbürste über Sicherheits-, Nähnadeln, Putzlappen etc. etc.