Über welches Geschenk würdet ihr euch im Krankenhaus freuen?

4 Antworten

Also da Blumen im Krankenhaus verboten sind auf jedenfall keine Blumen.

Meine Parienten haben meistens immer Obst, Süßigkeiten oder kleine Kuscheltiere bekommen. Was ich auch mal toll fand war in der Weihnachtszeit ein kleiner ca. 10cm großer LED Weihnachtsbaum.

Also was zum lesen oder um sich zu beschäftigen, je nachdem wie es mit der Lähmung aussieht (falls vorhanden).

Ich fand auch toll, dass ne Patientin ne Salzsteinlampe mitbrachte, weil das Zimmer dann sehr aufgelockert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also was zu essen ist nicht schlecht, weil die Kost kann im Krankenhaus sehr frugal sein. Meine Frau brachte mir immer frisches Obst, Jogurt und Nüsse mit um mein Abendbrot ein wenig aufzubessern

M.49.verh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst gemachte Pelmini (Gefüllte Teigtaschen) - darüber würde ich mich freuen.
oder selbstgebackenes, traditionelles Essen.

Aylamanolo  11.10.2024, 14:14

Im Krankenhaus?????

Kommt sehr auf seinen Zustand an.

Da würde ich mich bei den Angehörigen erkundigen.