Schön dich kennen zu lernen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Danke, ebenfalls." oder "Die Freude ist ganz auf meiner Seite." ? Hört sich zwar etwas altbacken an, aber das habe ich auch schon gesagt.

Zwar n bisschen veraltet aber "Die Freude ist ganz meinerseits" vielleicht...

Wenn die Person deutlich größer ist als du, stell dich auf die zehenspitzen und sag "Hoch erfreut" ,war noch immer für ne lache gut. Ansonsten, kann ich auch sagen etc.

"ich wünschte ich könnte das selbe sagen" damit findet man sogar wenige freunde als mit salat !

zu 1.) Freut mich auch / zu 2.) ganz meinerseits !