Antworten auf „kann man dich kennen lernen“?

7 Antworten

Echt zum ein einpennen so ne "anmache". Klingt sehr unsicher. Je nachdem, was die Person sonst schreibt...würde ich darauf gar nicht reagieren.

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht
  • Weiß nicht
  • Du nicht
  • Eventuell
  • Muss ich mir überlegen
  • Irgendwann
  • Man schon, du eher nicht
  • Auf jeden Fall
  • Keine Ahnung
  • Ich kenne mich nicht mal selbst
  • Warum das denn?
  • Später bestimmt
  • Lieber heute als morgen
  • Muss das sein?

"Nein.

Mich kann nicht jemand kennenlernen, der nicht mal einen Satz von vier Worten unfallfrei zustandebringt, sondern kennenlernen mit Deppenlücke schreibt".

Absolut langweilig

is dir die frage zu schwer? brauchst du dafür wirklich nen publikums-joker? kannst du nicht selbst zwischen "ja" (wenn du die person interessant findest) und "nein" (wenn sie absolut nicht dein typ is) unterscheiden?