Schockverliebt beim vorbeifahren?

2 Antworten

Guten Morgen.

Ich erzähle dir jetzt mal eine Geschichte aus meinem Leben.

Ich war mal im Urlaub und habe dort mit einem Kumpel von mir in einem Restaurant gegessen. Gegenüber von unserem Tisch saß eine wunderschöne Frau (wie aus meinen Träumen) welche oft zu mir hergeschaut hat. Wir haben uns angelächelt, uns oft angeschaut. Leider hatte ich keine Eier dazu, sie anzusprechen. Weshalb die Rechnung bezahlte und dann ging. Sie schaute mir noch hinterher doch ich lief leider aus dem Restaurant raus. Im Apartment angekommen wurde mir klar, was ich getan habe.

Ich aß die restlichen 4 Tage die ich noch hatte jeden Tag zur gleichen Uhrzeit dort, mit der Hoffnung sie noch einmal zu sehen und sie dann ansprechen zu können. Leider geschah das niemals.

Ich fuhr dann wieder nach Deutschland. Das ist jetzt schon einige Jahre her, doch BIS HEUTE, denke ich noch an sie und an die Situation und manchmal belastet mich das sehr stark.

Du konntest sie leider nicht ansprechen, da du im Auto saßt.

Aber nur als allgemeinen Tipp: SPRICH IN ZUKUNFT JEDE FRAU AN, DIE DIR GEFÄLLT! Mehr als ein Nein, wird nicht passieren. Denn wenn du sie nicht anspricht, ist es automatisch ein Nein.

So, um dir jetzt nochmal in deine Situation behilflich sein zu können:

Wohnst du in der Gegend, wo du sie gesehen hast? Vielleicht wohnt sie ja auch da, und du könntest mal Ausschau nach ihr halten. Mehr wird dir leider nicht geboten.

Ich hoffe sehr, dass wir nicht die gleiche Erfahrung machen müssen und dass du dein Mädchen nochmal findest. Und wehe du sprichst sie dann nicht an... ;)

Liebe Grüße und Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paulooo425
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort, solche Antworten habe ich mir gewünscht xD

Na dann habe ich mal 1x Fragen an dich :P

1x Wie alt warst du zu der Zeit als du dich nicht getraut hast und mit wv Jahren hast du dich dann getraut eine anzusprechen?

David688  01.11.2020, 03:37
@Paulooo425

Natürlich, kein Problem.

Also wenn ich mich recht erinnere war der Urlaub 1996, da war ich 19.

Ich habe mich eigentlich immer getraut Frauen anzusprechen, hier war mehr dass Problem dass ich im Urlaub war und mir vielleicht Sorgen gemacht habe, ob sie auch meine Sprache spricht und so Sachen. Auch war mir das im Restaurant unangenehm.

Nichts desto trotz tut mir das bis heute weh. Zu gerne würde ich wissen, was sie heute macht und wie sie aussieht. Ist ja nun doch einige Zeit vergangen.

das gefühl is so mies ich kenn es zu gut :D

guck mal, ich sag dir jetzt was

du hast ja gesagt ,,chance meines lebens'' selbst wenn es die gewesen wäre, was zusammen gehört - gehört zusammen - findet zusammen

vielleicht siehst du sie ja doch morgen zufällig wieder? du weißt es ja nicht

du weißt nie was jeden tag passiert, also

und versprech mir

wenn du sie das nächste mal siehst,

sprich sie an.

Paulooo425
Beitragsersteller

Das mit dem Versprechen ist so eine Sache haha

But danke für die Antwort