schockulade bei Großer wärme Transportieren

1 Antwort

langjährige Erfahrung:

um jede Tafel eine Alufolie  - dann feuchtes Zeitungspapier - dann um jede einzelne Tafel einen Plastikbeutel - Gefrierbeutel - und dann in den grossen Koffer, da die Koffer im Flugzeug "kühl" transportiert werden .

Das ist das Systerm der Verdunstungskälte - feuchtes Zeitungspapier und der Erhalt der "Kühle" durch die Alufolie. alter Pfadfinderweisheit.

Dann wenn möglich in Indien in einen Kühlschrank ohne das Zeitungspapier.

seit über 38 Jahre sehr gute Erfahrung auch mit der Schockolade von ALDI

PS Kühlkissen sind zu schwer....bei 30 kilo

ischdem  09.05.2015, 08:07

Schockolade bei großer Wärme transportieren...

viel Glück und Freude...und sei nicht sooo enttäuscht..

Wisler
Beitragsersteller
@ischdem

Enttäuscht warum ? Hihihihi :))))

Wisler
Beitragsersteller

danke dir