Schnur in Jogginghose einfädeln?

6 Antworten

Ein Stück mögl. stabiler Pappe so zuschneiden, dass es wie eine Sicherheitsnadel durchpasst. Ein Loch an einem Ende machen für die Schnur. Das dann durchfädeln.

Update: Oder die Schnur mit Klebeband am Pappstück festkleben.

Einen kleinen Schlüsselring flachdrücken , so , dass er durch das Einfädelloch passt . Die Idee mit der Büroklammer ( eine etwas größere wäre von Vorteil ) ist auch nicht schlecht , die könnte sich aber verfangen .

Hallo Hades007,

Versuchs mal mit nem Schaschlikspies oder einem Kochlöffel (…wobei, da könnte vlt. das zum umrühre (oder wie man das nennt😅), zu groß sein🤔). Und dann einfach die Schnur dran befestigen und dann druchziehen.
Wenn du die Saubermach Sachen von ner Querflöte hast, würde es theoretisch auf mit dem Stecken gehen. Aber das wäre jetzt schon Zufall, wenn Du die Sachen hättest. 😅😅🙈😉.

Liebe Grüße und viel Glück

Nimm ein Stück Draht und biege es zur Klemme, - also eine Art Sicherheitsnadel-Ersatz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine schachtel sicherheitsnadeln gibt's in jedem 1-€ shop. ohne hilfsmittel schafft man das nicht.