Schnuppertage vergessen zu bestätigen was nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du der Firma noch an Rufen oder eine Mail schreiben, ich würde es versuchen. Sei aber bitte nicht enttäuscht wenn es nicht klappt.😳 PS: Bist du auch Schweizerin?

traumfaenger08
Beitragsersteller

bi fertig mit de schuel mach ez es praktikum

Ich würde natürlich hingehen den wenn du nicht gehst hast du die Stelle nicht und wenn du gehst besteht die möglichkeit das du sie bekommst oder halt doch nicht, in anderen Worten du hast nichts zu verlieren.

Am besten gehst du da hin und sprichst den Chef oder die Person die für dich zuständig ist gleich an und sagst ihm das mit der Bestätigung. Das erweckt schon mal das du ehrlich bist und zu deinem Fehler stehst.  Wie gesagt du hast nichts zu verlieren nur zu gewinnen.

Viel Erfolg :-)

Hi,

also, ich würde an Deiner Stelle dort morgen früh (so gg. 8.00 Uhr anrufen) und Dich entschuligen und ganz offen sagen, dass DU das überlesen hast und ob Du trotzdem kommen darfst. Wenn man da ehrlich ist, denke ich, werden die drüber hinwegsehen.

Viel Glück ...