Was für Fragen stellen beim Schnuppern?

1 Antwort

Es kann hilfreich sein sich auf der Internetseite des Unternehmens umzusehen und sich einzulesen in die Firmenphilosophie, die Historie und die Unternehmensziele.

Lese dich ein bisschen ein, in Grundwissen, über Schuhe.

Beim Lesen ergeben sich schon Fragen die du dann stellen könntest, schreib sie dir auf und wenn du magst nimm deine Notizen mit.

Hintergrundwissen über den evtl. neuen Arbeitgeber ist nie verkehrt und lässt dich sicherer werden für deinen Probetag.

Ich drück dir die Daumen :-)