Schnullersucht loswerden?

3 Antworten

Nun, mit einer Schere oder einen Messer machst du sie auf jeden Fall kaputt und am Ende ab in den Restmüll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

Sonkas
Fragesteller

Okay danke. Ist das den der richtige Plan von mir oder muss ich das anders angehen? Danke für die Möglichkeiten

max123ac  09.03.2022, 19:28

Auf jeden Fall in den Recycling-Müll, die Teile sind ja aus Plastik.

Du kannst sie entweder tief unten verstecken oder kaputt machen.

Zum Ersatz kannst du erstmal deinen Daumen benutzen.

Auf lange Sicht würde ich zu einer Vertrauensperson gehen, die dir helfen kann

du musst dich doch nicht davon trennen und du kannst sie auch ruhig weiter benutzen ich bin 30 und Schlaf meistens auch nachts mit Schnuller manchmal nehm ich ihn vorm einschlafen raus aber manchmal bleibt er auch die ganze Nacht im Mund ich finde das gar nicht schlimm

Oh das ist ein blödes Problem. Mache doch ein kleines Feuer, Grill, Feuerschalle und wirf sie darein . An deiner Stelle würde ich es auch so machen und wünsche dir viel Erfolg bei der Sucht Bekämpfung

Sonkas
Fragesteller

Das ist eine krasse Methode und echt hart. Nütz ja alles nicht. Schade um die Schnuller . Top idee