Schnuller Nachteile?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, wie gut ich das kenne. Mit 16 Jahren habe ich mir auch die ersten Schnuller gekauft. Das waren auch nur welche für Kinder und ich habe auch nur ab und zu tagsüber genuckelt. Erst mit 25 Jahren habe ich mir die ersten Schnuller für Erwachsene gekauft und seit ich 26 Jahre alt bin, schlafe ich jede Nacht mit Schnuller. Bin jetzt 33 Jahre alt.

Bei mir sieht alles gut aus, an den Zähnen ist nichts festzustellen. Mein Zahnarzt lobt auch regelmäßig meine Zähne. Von daher viel Spaß beim Schnullern und wenn es irgendwie geht, besorg Dir die großen Nuckel. ;)

Connorbaby
Beitragsersteller

Danke dir :) Und was die erwachsenen Schnuller angeht, sobald ich es kann werd ich es machen, alleine schon weil es soo schöne gibt ^^ Nur leider muss man die halt in den meisten Fällen online bestellen, das geht halt nicht wenn man noch kein „richtiges“ Konto hat :/

Basti107  09.08.2024, 06:53
@Connorbaby

Du kanst Auch Schnuller für Erwachsene in der Apotheke kaufen sie nennen sich Saugtrainer

Basti107  10.08.2024, 10:05
@Connorbaby

Das sin die Saugtrainer Gr.L die sehen Zwei nicht so Schön aus Aber man kann sie auch umbauen

Das hat Peinlichkeit und Unglaube zur Folge, wenn Mutti denSchnuller findet

Connorbaby
Beitragsersteller

Sie weiß tatsächlich, dass ich den Schnuller habe. Es ist ein Coping Mechanismus aufgrund eines Traumatas, also nicht wofür ich mich schämen müsste

Ailleen18  06.08.2024, 00:42

Denke nicht, dass das die Mama schlimm findet...

Hi Connor,

früher hab ich auch einen Schnuller gehabt und zwar ziemlich lange ich glaube bis ich 5 war. Meistens treten Probleme mit den Zähnen auf d.h. das sich Lücken bilden, du nicht mehr richtig zubeißen kannst usw. Gott sei Dank habe ich nicht unter dem Problem gelitten und da Du ihn nicht häufig benutzt, sollte das kein Problem darstellen bzw. Auswirkungen auf Deinen Körper haben.

Liebe Grüße und gute Nacht

Ailleen

Connorbaby
Beitragsersteller

Danke sehr, dir auch eine gute Nacht^^