schnittwunde im mund, woher?

3 Antworten

Hallo salomeya, ich denke dass sie sich im mund geschnitten haben während sie gegessen haben, etwas wie zb. Chips

Da es im mund war bemerkt man das auch erst später und nicht zum Zeitpunkt des Geschehens. Ich denke sie sollten erstmal ein paar Tage warten und wenn es dann nicht besser wird mal zu Ihrem Hausarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du vielleicht grosse, härtere Chips gegessen? Da kann man sich schon mal verletzen oder das Zahnfleisch wund werden. In der Mundhöhle tummeln sich sehr viele Bakterien, die das Abheilen erschweren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell selbst gebissen? Vielleicht auch im schlaf?

Oder etwas scharfes gegessen und somit geschnitten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung