Kleine Schnittwunde?

2 Antworten

wunde mit kaltem wasser ausspülen, über nacht unbedeckt lassen.

morgen ein gelpflaster drauf und zum arbeiten handschuhe anziehen.

und niemals rüstmesser und sowas in die spülmaschine. die müssen per hand gewaschen werden. in der spülmaschine versaut man sämtliche arbeitsmesser.

im übrigen ist es richtig, die klingen nach oben zu machen - wie bei menümessern.

Am besten morgen mal zum Hausarzt notfalls , denke die Übelkeit ist der Psyche zu verschulden . Bist du gegen Tetanus geimpft?

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lxllyxxdueen
Beitragsersteller

Ja ich bin Tetanus geimpft