Schnittmuster T-Shirt Herren

4 Antworten

Schau auch mal bei den Burda- und Simplicity-Schnittmustern, die haben eine unglaublich große Auswahl. Du findest die in fast jedem Stoffgeschäft oder auch im Internet.

Die gibts im Internet(es gibt mehrere Seiten dazu) es gibt aber auch so bücher mit Schnittmuster. Du kannst auch ein T-shirt von dir nehmen ist zwar ein wenig schwer aber ein T-shirt zu nähen lohnt sich egal wie viel Arbeit es auch ist

Lg Abbeysue:)

ist "ganz leicht": entweder du nimmst aus deinem schrank ein shirt, das dir gut gefaellt und erstellst dir daraus ein schnittmuster. oder du trennst ein (altes, was du eh nicht mehr anziehst, dir aber vom schnitt gut gefaellt) shirt auf und nimmst das als schnittmuster.ODER du nimmst ein langarmshirt, schneidest die aermel 2-3 cm laenger als sie spaeter ein sollen und saeumst sie neu