schnellstes und stärkstes Motorrad der Welt

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das ist die Hyabusa. Die gibt es mit fast 500 Turbo-PS und hat dann etwa 12 Sekunden von 0 bis 300 und fährt schneller als 420.

Thunderman  25.06.2014, 19:15

hey, 500 ps sin ja schon abgefahren kann man die motoren irgendwo kaufen?

Jotbe28
Beitragsersteller

500 PS ??? gibt es dazu ein Video??? Danke schonmal für die Antwort!

Jotbe28
Beitragsersteller
@Michel76

Bo eej, gail gail gail, absolut goile Videos! Da ist meine RSV ja nichts mehr gegen. Die Mühle geht ja....Alter ich krieg mich nicht mehr ein jetzt... Das is ja 'n Hammerteil!!! Vielen Dank für deine Mühe!

Michel76  12.03.2010, 21:33
@Jotbe28

Ja, dieses Teil fasziniert mich auch immer wieder aus Neue :)

Das dürfte die Dodge Tomahawk sein. V10 Viper Motor mit 506 PS auf 680kg. Übertrifft sogar die 680km/h marke. Ist aber nur eine theoretische Geschwindigket, da bei einem solchen Fahrtwind der Fahrer vom Motorrad geblasen werden würde. Neun Stück wurden gebaut und eines kostet eine halbe Million Euro. Das bike ist aber nur in Amerika für den Straßengebrauch zugelassen. und so sieht das ganze aus: de.m.wikipedia.org/wiki/Dodge_Tomahawk

Da gibt es in Großbritannien einen, der hat sich ein Motorrad mit einem Düsentriebwerk gebaut, hat auch ne Zulassung, das müsste auf jedenfall das stärkste sein. Ansonsten Münch Mammut

Jotbe28
Beitragsersteller

Hast du auch Videotips dazu? Vielen Dank schon mal!

Hi. Also ich hab mir mal die Kommentare unten durchgelesen und bin ein bisschen verwundert! Also in Deutschland gielt weder für Autos noch für Motorräder eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 250 km/h.Das Autos wie die meisten Mercedes,BMWs oder Audis bei 250 sachen dicht machen ist ist eine rein freiwillige Beschrenkung der deutschen Automobilindustrie. Zum Thema schnellstes und stärkstes Motorrad: Ich denke es ist die Boss Hoss wenn man in betracht zieht das hier ein 8,2 liter großer V8 unter dem blech steck mit 507PS da kann auch die Hayabusa mit ihrem Turbo die übrigens nicht straßenzugelassen ist auch nicht mithalten !

Lg

Die Boss Hoss Stingray 2 hat 750 ps ,1000 ps mit lachgas. 10,4 Liter Hubraum .es sind jetzt 2 fertig geworden mit 12,6 Liter Hubraum und echten 860 PS.