Schnellstes Auto in GTA V

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schnellste Wagen im Spiel ist der ADDER!

http://de.gta.wikia.com/wiki/Adder_%28V%29

Maximale Geschwindigkeit: 402 km/h

iLukaas
Beitragsersteller

Genau das ist ja der Bugatti Veyron nur von GTA verändert.

Aber Alternativ zu dem?

carglassXD  21.10.2013, 11:07
@iLukaas

Die anderen fahren nur so 380 kmh, der Adder ist definitiv der schnellste.

thomas731  21.10.2013, 11:19
@iLukaas

Der zweitschnellste sollte der Grotti Carbonizzare sein!

Hier ist eine Liste mit allen Wagen, leider ist die Höchstgeschwindigkeit nur mit einer Bewertung angegeben.

http://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles

Der Adder hat 8.6 Punkte erhalten, daran kannst du dich orientieren und ggf. auf der Seite. die ich oben angegeben habe, die genaue Höchstgeschwindigkeit herausfinden :)

Aber wie kann der Comet, wenn man den voll durchdrückt von LS nach Sandy Shores nur um die 200 km/h fahren?

also auf gerader strecke fahre ich mit einem ungetunten Entity XF an nem Adder vorbei?! kann mich auch täuschen weil ich ein bombenfahrer bin (:D) aber ich glaube der ist schneller rein von der geschwindigkeit?!

MisterMilkMan  21.10.2013, 22:16

Das war wahrscheinlich nur Windschatten.

Schau doch einfach im Smartphone auf der Website nach. Da kannst du für jedes Auto Beschleunigung,max Geschwindigkeit usw ablesen...

iLukaas
Beitragsersteller

Ja aber ich dachte vll kennt jemand das schnellste dann muss ich nicht lange suchen ;)

Dovahkiin11  21.10.2013, 10:55
@iLukaas

Das schnellste ist meines Wissens nach der Adder,es gibt nur welche mit schnellerer Beschleunigung.