Wie kann ich bei GTA 5 (offline Modus) spezielle Fahrzeuge in die Garage bekommen?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe problem auf der ps4 ich hatte auch früher gta5 auf der ps3 und da hatte 30-50 spezial autos und bei bei der ps4 habe ich nur 1 und das nervt ich hoffe es kommt mal ein neues update

Das sind Autos die zB bei updates dazu gekommen sind oder eventuell collector edition usw ^^ ich hab auch 35 wagen in der Liste. Sind alles updates von online

Conner016  29.10.2020, 16:50

Wo kann man diese Autos bestellen im Storymodus ?