Wie bekomme ich in Forza Horizon 4 den Bugatti Divo?

4 Antworten

Eventuell im Auktionshaus oder darauf hoffen das er irgendwann mal in einer Season im Forzaton? Shop auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

BB2kAirsoft
Fragesteller

Danke im Auktionshaus sind aber leider 0 Angebote :/

JMJreboot  10.01.2020, 23:46
@BB2kAirsoft

Das ist bei so seltenen Fahrzeugen immer so. Da kann man nur auf gut GlĂĽck schauen.

Hallo du kannst ihn in Seasons also Jahreszeiten freischalten.

Der Bugatti Divo ist eigentlich kein Unterschied zum Bugatti Chiron das habe ich selber schon herausgefunden! Gleicher Sound und kein Unterschied an der Leistung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Im Auktionshaus, da aber fĂĽr absolut teuer (Sehr wahrscheinlich, da seltenes Auto und Bugatti)

Woher ich das weiß:Hobby – Story durchgespielt und aktuell 20m über

BB2kAirsoft
Fragesteller

Danke im Auktionshaus sind aber leider 0 Angebote

V3rwirrtes  11.01.2020, 12:26
@BB2kAirsoft

Kam wahrscheinlich erst einmal im Spiel, wo man ihn nur einmal kaufen/ gewinnen konnte und deswegen behält ihn jeder. Wenn er ein zweites Mal ins Spiel kommt, kannst du ihn sicherlich auch im AH finden, denn Leute haben ihn dann zweimal

Ilemi  27.01.2020, 23:31

Ich habe ihn heute tatsächlich ganz kurz gesehen und er wurde für nur 138.000 CR verkauft🤯🤯

Power12345678  28.06.2020, 03:24
@Ilemi

Laba doch nicht so einen MĂĽll zusammen! Der Bugatti Divo ist in Forza Horizon 4 20.000.000 Credits Wert den verkauft keiner fĂĽr 138k wenn dann war das vielleicht der Startpreis oder das aktuelle Gebot aber nicht der Endpreis!