Schnellster Weg zum reisen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am sparsamsten und eigentlich auch am schnellsten ist das reisen im Nether. Ein Block im Nether sind acht Blöcke in der Oberwelt, weshalb man viel schneller große Strecken zurücklegen kann.

Wenn du das nicht machen willst, gibt es auch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel kannst du eine Eis-Bahn aufbauen und mit dem Boot drüberfahren. (Geht nur bei geraden Strecken)

Der schnellste Weg, im Survival mode zu reisen, funktioniert aber nur bei Regen, und man braucht eine Elytra. Außerdem braucht man einen Dreizack mit Sog (Riptide). Man fliegt mit der Elytra im Regen herum, und boostet sich gleichzeitig mit dem Dreizack weiter. Angeblich ist diese Technik schneller als der Flug im Spectator mode. Aber wenn du keinen Dreizack hast und nicht auf Regen warten willst, ist eine Elytra generell eine gute und schnelle Art zu reisen.

Hoffe ich konnte helfen LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.

Ich würde sagen mit Portalen durchn nether