Kennt jemand Direktflüge ans Meer?

4 Antworten

Bulgarien, von Frankfurt aus in 2 Stunden. Zudem kannst Du aussuchen ob Party- Strandurlaub oder ganz ruhig.

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Eher nicht so unser Reiseziel. Eher Italien, Griechenland oder so ähnliches.

nur auf sylt gibt es einen relativ großen flughafen, auf dem auch etwas größere mittelstreckenflieger landen können.

aber ob es von frankfurt aus dorthin flüge gibt, musst du googeln

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Italien, Griechenland,Mallorca oder so aber halt Direktflüge wo nicht so lange sind

noname68  15.06.2024, 10:26
@Tigerschatzi

hat FRA keine webseite, auf denen man die flugverbindungen in bezug auf zielorte checken kann?

Tigerschatzi
Beitragsersteller
@noname68

Kenn mich halt nicht aus welche Ziele ans Meer kurze Flüge wären

Palma de Mallorca,

Malaga

Tigerschatzi
Beitragsersteller

Malaga ist der Flug zu lang. Das sind 3stunden.

Athen geht schon mal nicht weil das braucht rund 3h Flugzeit im Direktflug

Frankfurt- Lanaka (Zypern) im Durchschnitt 4h44

Frankfurt Mallorca rund 2h10 also auch knapp über deinen Vorstellungen

Frankfurt Montpellier (Frankreich) liegt in der geforderten Flugzeit mit 1h38

Nach Genua hast Du auch gut 3h

Nizza mit rund 1h35 liegt auch noch drin