Schnellste 125er Enduro(mit 15PS?

2 Antworten

Das ist eigentlich egal. Die sind so ziemlich alle gleich. Außerdem wäre es gut, dein Budget zu kennen...

  • Wie hoch ist dein Budget?
  • Wie ist deine Schrittlänge?
  • Wo willst du damit fahren können?

Die Antworten auf die Fragen sind relevant für die Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

jonasr59
Beitragsersteller

Mein Budget liegt um die 3000€ für eine gebrauchte Maschine. Will im Wald und auf der Straße fahren. Was meinst du mit Schrittlänge? Falls du Beinlänge oder so meinst, dann groß genug.