Schnellhefter Trick?

4 Antworten

Schneide schmalere Streifen aus Tonpapier, die sind ja etwas stabiler.

Die beiden Antworten sind schon gut.

Du könntest das Papierstreifchen etwas schmaler schneiden, dann geht es leichter wieder rein.

Also ich habe immer mit Edding, oder wasserfesten Stiften auf die Folie geschrieben...mein Name ändert sich ja nicht, also kann ich es auch permanent auf die Folie schreiben...zur Not kannst du aber auch solche Namenssticker drauf kleben.

Gruß Sloane :)

Ich halte das beim reinschieben immer direkt da ganz nah am Hefter fest dann geht das eigentlich 😊