Wie viel ist ein komplett originaler Simson Enduro S51 in einwandfreiem Zustand wert?

2 Antworten

Wenn es eine originale ist mit 60 kmh Papiere kann die je nach Zustand 2000€ - 4000€ wert sein. Wenn es sogar ein Neuaufbau ist ist man schnell drüber.

Ich würde sie aber an deiner Stelle nicht verkaufen sonst ärgerst du dich in ein paar Jahren. Spätestens wenn du mal Kinder hast dir vielleicht auch eine haben wollen zahlst du wohlmöglich das dreifache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an obs ne richtige Enduro ist oder ne zusammengebastelte....

Eine originale Enduro ist natürlich mehr wert als eine normale S51 die umgebastelt wurde .... :-)