Schnelles Geld machen(legal) habt ihr paar vorschläge?

6 Antworten

Idealerweise einfach von dem was du bereits hast, einen festen Teil direkt weglegen und seine Konsumgüter ein wenig einschränken oder dort nach Einsparpotentialen suchen. Ansonsten kannst du zusätzlich zum Vollzeitjob einen Minijob annehmen und je nachdem was du machts, kommst du so schnell auf bis zu irgendwas um die 500 €.

Man kann natürlich auch seine ganzen Besitztümer mal so durchsehen und diese dann auf den gängigen Handelsplattformen anbieten - des einen Müll ist des anderen Schatz.

Gibt jedoch viele Möglichkeiten, achte nur darauf wo und wie du zu diesen gelangst. Ist keinesfalls immer alles Gold was glänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.

Es gibt keine einfachen Lösungen, alles ist im End mit ziemlich viel Arbeit verbunden.

Nebenbei ohne Reichtum aufbauen geht sowas wie Callcenterdienste wenn du gutes Inet hast z.B.

Wenn du Geld verdienen willst gibts zwar Möglichekiten aber weniger nebenbei wenns was bringen soll.

Nehmen wir youtuber oder Influencer, die stellen sich dauernd dar, müssen Scripten, Schneiden, Bilder machen ect, nehmen wir die Börse und Wirtschaft, klar kannste wenig Beträge investieren und kucken das anteilig was rausspringt, für große Mengen wird dass dann aber auch nicht reichen, man könnte damit aber anfangen, aber da muss man sich auch mit der Materie beschäftigen und erstmal verstehen welche Kurse wo sinnvoll sind als Investition.

Also daher mal eben schnell Geld verdinen will die Wirtschaft auch nicht weil das Geldsystem dann ja egal wäre xD

Und selbst wenn man sexuelle Dienste verkauft muss man dafür ne Menge tun.

Abgesehen von einem Lottogewinn bzw. einem unfassbar großen Glücksfall oder in Aktien zu investieren und hoffen Gewinne einzufahren würde mir da nichts einfallen. Wenn ich da einen Trick wüsste, dann wäre ich schon reich und hätte ausgesorgt 😅...

Schnell & Geld & legal wiederspricht sich...

...sonst hätten es doch alle...

= (Schul- und Aus-) Bildung ist die wichtigste Investition (weil bei dir selbst)...

...bei anderem Kapital kann man sich Partner suchen...

Auch wenn du es nett verpackst sagst du nur: "ich will, ohne selbst etwas dafür zu tun, schnell viel geld haben".

So läuft die Welt nicht. Es gibt legal kein schnelles geld. So ziemlich jeder, der gut verdient, hat sich das selbst durch einiges an investierter zeit und oft auch geld selbst aufgebaut.