Schneller, schmerzloser und unnatürlicher Tod?

user040604  17.05.2021, 18:34

Was meinst du mit unnatürlich?

Flammennebel
Beitragsersteller

Also nicht Krebs oder so

5 Antworten

Du könntest ein vollkommen neues Gift erfinden. Wenn das Mädchen sich selbst töten wollte könnte es sich etwas von dem Gift ins Essen gespritzt haben. Dieses Gift lähmt augenblicklich alle Organe und das Herz und man stirb schnell und ziemlich schmerzfrei. Wurde sie ermordet könnte ihr das Gift irgendwie untergejubelt worden sein...?

LG Feder

Hast du es mal mit Pflanzengift versucht.Allerdings ist wohl keine Pflanzenart schmerzlos und besonders schnell.Aber deine Romanheldin könnte sich das notwendige überall leicht besorgen.Kugelfischgift kriegt man nicht überall einfach so.

Was meinst du?

Drogen oder Alkohol Übersodis geht immer. Mir fällt spontan noch Blausäure ein, ist zwar nicht schmerzlos, aber ziemlich schnell.

LG, Schatten

Schneller, schmerzloser und unnatürlicher Tod?

Ich wüsste zwar eine Möglichkeit, aber ich werde hier mit Sicherheit keine Anleitung dafür geben, dass man sich in Folge dieser Anleitung umbringen könnte. Ich will mich schließlich nicht strafbar machen. Umbringen ist keine Lösung, sondern sein eigenes Leben aus dem Dreck ziehen, indem man bessere Entscheidungen trifft und darin konsequent bleibt, das ist eine Lösung.

Badehandschuhe  15.12.2023, 19:49

Man kann sich nicht schmerzfrei umbringen

So auf die Gleise legen, dass der Nacken auf den Schienen liegt

Flammennebel
Beitragsersteller

Man kann halt keinen fragen, ob es weh tut