schneller münzen bei acnl?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ab 19 Uhr auf die Insel und fange so viele Insekten nur von den Palmen, bis die Box voll ist, also 40 . Für eine volle Box bekommst du bei der Fundgrube von 200.000 - 400.000 sternies. Kommt drauf an welche Käfer du so hast.

Ist kein Cheat, aber du musst mal am besten um 21:00 Uhr auf Törtels Insel und Insekten fangen. Für eine Tasche voll Insekten habe ich 40.000 sternis bekommen.

Du kannst alles was du hast Klonen. Das ist ziemlich schwer zu erklären am besten guckst du dir ein Video bei you Tube an da wird erklährt und gezeigt wie das geht. Mit dieser Methode hab ich 100 Millionen Sternis bekommen und du kannst auch Gegenstände Klonen.