Schneller Laptop für Online Marketing?

3 Antworten

Am besten schaust du mal nach Lenovo Geräten.

Die haben häufig eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse. Nicht umsonst werden die sehr gerne für die Arbeit genutzt.

Zum Beispiel das hier (auch wenn es etwas über deinem Budget liegt):

https://www.lenovo.com/de/de/laptops/ideapad/300-series/Ideapad-330S-15-Intel/p/81F500N5GE

Einfach mal nach Angeboten stöbern und mit etwas Glück wirst du fündig.

Hoffe es hilft dir weiter.

sebastian9806
Beitragsersteller

Besten Dank 😊

Im Grunde weißt Du doch schon selber, was Du brauchst.

Geschwindigkeit / Performance heißt: schneller Prozessor (i7), großer RAM (mind. 8GB), schnelle Festplatte (SSD) und -falls benötigt- gute Graphik. Allerdings liegen Deine Preisvorstellungen da eher in dem Bereich "Naja - geht so"!

Mein Tipp: Warte bis nach Weihnachten - gewöhnlich fallen die Preise dann immer ein wenig. Evtl. bekommst Du dann auch einen guten Rückläufer für weiger Geld...

Interessehalber - Wie läuft das Online - Marketing denn so ?