Schnelle Gewichtszunahme und Migräne?

Ich hatte vorher starkes Untergewicht.

Venus345  18.06.2024, 06:56

wie groß und schwer bist Du jetzt?

Juppy385
Beitragsersteller

44 kg bei 1,60

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Untergewicht, im Untergewicht hat dein Körperstromsparmodus, jetzt da du mehr isst versucht der Körper die Energie für weiterer Katastrophenzeiten(Untergewicht) zu sparen, Körperfunktionen sind eingeschränkt was deine Migräne erklärt.

LG

Juppy385
Beitragsersteller

Lieber Versuch 👍🏽😉

Juppy385
Beitragsersteller

Im übrigen esse ich nicht wirklich mehr, ich knabbere die Körner von Brötchen ...das IST ja die Crux 🤷🏼‍♀️

Juppy385
Beitragsersteller

Die letzte "Mahlzeit" am Tag ist spätestens 13:00 ! Und zwar TÄGLICH 😉

Hallo brauchst noch keine Angst haben dick zu werden, wann weiterhin zunimmst (60Kg) kannst reagieren und eventuell zum Arzt und Schilddrüse untersuchen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung