Angst vor Anmeldung in Boxverein?

3 Antworten

Davor musst du keine Angst haben, geh hin und hab Spaß du wirst sehen das alle nett sind und wieso sollte dich jemand auslachen? Alle haben mal angefangen. Wenn du es nicht tust bereust du es irgendwann.

Was du tun kannst ? Ja frag dich einfach mal selbst, was da geht und du kommst sehr schnell auf den Punkt, dass du einfach die Leute ansprichst und du solltest keine Angst haben? Wenn die dich auslachen kannst du einfach da raus gehen du hast eh keinen aus deinen bekannten Kreis von daher ist das egal. Geh aus der Komfortzone raus

Guten Abend, man meldet sich doch auch bei sowas an um zu lernen und besser zu werden ! Außerdem gibt es doch auch schnupper-Tage wo du schon mal schauen kannst ob das was für dich wäre und vor allem wie das Klima untereinander ist !

Annix166  10.07.2020, 23:14

Na wo man mal einen Tag in den Verein gehen kann ohne gleich einen Vertrag zu unterschreiben! Und dort bekommt man meistens erstmal alles erklärt und gezeigt und man kann so ein Probe Training machen !